Neu!!! CALVIO Wärmevorratsanzeiger

„Wie viel Wärme ist eigentlich gerade in meinem Speicher?“

Diese Frage muss man sich nun nicht mehr Stellen, das Wärmeangebot im Speicher war bisher unsichtbar und somit unbekannt. Die Visualisierung der Wärmeschichtung bietet aber viele Vorteile.

CALVIO steigert den Komfort einer wassergeführten Holzheizung, denn Sie können stets den Ladezustand des Wasserspeichers sehen.

Sie erkennen bequem und können entscheiden,
• ob beim Stückholzkessel nachgelegt werden muss, weil die Wärme im Speicher nicht mehr ausreicht;
• ob beim Kaminofen noch nachgelegt werden darf, weil der Speicher noch Wärme aufnehmen kann.

Ideal für diese Anwendung mit Pufferspeicher ist die Darstellung des Temperaturbereichs 40…90 °C im Anzeigemodul.

 

 

Für weitere Informationen, nutzen Sie das Kontaktformular.

CALVIO-Kurzinfo.pdf
PDF-Dokument [216.0 KB]